

Przestawiamy wspaniały rezultat współpracy pomiędzy uczniami z pięciu różnych szkół w Polsce
w ramach projektu eTwinning
"Fiktive Familie"






Das ist die Mutter. Sie heißt Helga und ist 41 Jahre alt.
Sie kommt aus Polen. Sie ist Journalistin von Beruf. Ihre Hobbys sind Kochen, Bücher lesen und Fotografieren. Sie ist nett, hilfreich, ehrlich, freundlich, stur und heftig.



Das ist der Vater. Er heißt Moritz und ist 50 Jahre alt.
Er kommt aus Polen. Er ist Architekt von Beruf. Sein Hobby ist
Gitarre spielen, Singen und Computer reparieren. Er ist nett, kreativ, hilfsbereit und fleißig.


Das ist die Schwester. Sie heißt Sabine und ist 19 Jahre alt.
Sie kommt aus Deutschland und ihr Beruf ist Schauspielerin.
Ihre Hobbys sind Filme sehen, Theater-AG, Singen, Tanzen und Volleyball spielen. Sie ist nervös, sympathisch, schön und klug.


Das ist der Bruder. Er heißt Thomas und ist 14 Jahre alt. Er kommt aus Deutschland. Er ist Schüler. Sein Hobby ist Fußball. Er ist sportlich, verantwortlich und sehr beschäftigt.


Das ist die Großmutter. Sie heißt Hildegard und ist 73 Jahre alt und kommt aus Polen. Ihr Beruf ist Lehrerin. Ihr Hobby ist kochen, stricken und lesen. Sie ist reich und hilfsbereit.


Das ist der Opa. Er ist 78 Jahre alt.
Er heißt Klaus und kommt aus Deutschland. Er arbeitet nicht mehr,
er ist Rentner. Er singt, angelt und schwimmt gern. Sein Hobby ist Gartenarbeit. Er ist sehr lustig, klug und nett. Er bewegt sich auch gern.


Das ist die Tante. Sie heißt Ola und ist 44 Jahre alt. Sie kommt aus Polen. Sie ist Schauspielerin von Beruf. Ihr Hobby ist Yoga, Kochen, Singen, Umweltschutz, Tanzen, Zeichnen, Tik Tok aufnehmen. Sie ist klug, launisch, hilfreich.


Das ist der Onkel. Er heißt Paul und ist 48 Jahre alt. Er kommt aus Deutschland. Er ist Deutschlehrer von Beruf. Er interessiert sich für Luxusautos, mag guten Whisky und Zigaretten. Seine Hobbys sind
auch Glücksspiele und Radfahren. Er ist selbstbewusst und ehrgeizig.

Das ist die Cousine. Sie heißt Rosalia und ist 16 Jahre alt.
Rosalia kommt aus Deutschland. Sie arbeitet als Frisörin.
Ihr Hobby ist singen, malen, Make-Up (Schminken) und Rad fahren.
Sie reitet auch gern. Sie ist klug, geduldig, talentiert und verrückt.



Das ist der Cousin. Er heißt Robert und ist 10 Jahre alt.
Robert kommt aus Polen. Er ist Schüler. Robert surft im Sommer.
Er schwimmt gern. Er ist ehrlich, geduldig und gelassen.


Das ist die Enkelin. Sie heißt Rita und kommt aus Deutschland. Sie ist 10 Jahre alt und ist Schülerin. Sie fährt Rad sehr gern. Sie läuft auch oft.
Ihr Hobby ist Malen. Sie ist sehr nett und geduldig.
Sie ist auch sehr stark, sie gibt niemals auf.


Das ist der Enkel. Er heißt Ricardo und ist 13 Jahre alt und kommt
aus Frankreich. Er geht zur Schule und sein Hobby ist Reisen und Fotografieren. Er ist nett, mutig, neugierig, freundlich, weltoffen
und kontaktfreudig.































- < BEGINNING
- END >
-
DOWNLOAD
-
LIKE(1)
-
COMMENT()
-
SHARE
-
BUY THIS BOOK
(from $4.79+) -
BUY THIS BOOK
(from $4.79+) - DOWNLOAD
- LIKE (1)
- COMMENT ()
- SHARE
- Report
-
BUY
-
LIKE(1)
-
COMMENT()
-
SHARE
- Excessive Violence
- Harassment
- Offensive Pictures
- Spelling & Grammar Errors
- Unfinished
- Other Problem

COMMENTS
Click 'X' to report any negative comments. Thanks!